• Rafaela Dorta

Gleitbrett

Ich persönlich habe seit dem Kauf von meiner Zaubermaschine ein Gleitbrett....

Ich finde es sieht erstens schön aus und man kann den Thermomix® super gut verschieben. Leider habe ich online nirgends einen Anbieter aus der Schweiz gefunden, deshalb habe ich die Gleitbretter (auch bei meinen Kunden sehr beliebt) bei Amazon bestellt...

Durch Zufall kam ich auf die Seite www.genussmix.ch und habe stylische Gleitbretter gefunden. Schaut doch mal rein :-)



Warum benötigt man ein Gleitbrett?

Ab und zu ist es nötig, das Küchengerät in der Küche zu verschieben. Damit man dies einerseits ohne grossen Kraftaufwand und andererseits ohne Herumschieben bewerkstelligen kann, ist das Verwenden eines Gleitbrettes praktisch. Ohne grosse Mühe kann die Küchenmaschine beim Kochen unter den Dampfabzug oder in eine Ecke verschoben werden. Bei kleinen Küchen ist man froh, wenn die Küchenmaschine ungenutzt weit hinten in einer Ecke steht. Wenn man ihn nutzen will, wird er auf dem Gleitbrett nach vorne gezogen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen