Deine Thermomix® Beratung in Südbünden

Über mich

Schön, dich auf meiner Seite zu begrüssen.

Mein Name ist Rafaela, gelernte Hotelfachfrau und stolze Mama von zwei Kindern. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren. 

Du denkst, gesund und einfach widerspricht sich? Das dachte ich früher auch! Bis ich den Thermomix® kennengelernt habe – mit ihm kann man all unsere Ansprüche unter einen Hut bringen. Gerne zeige ich dir, weshalb ich so begeistert vom Thermomix® bin – eine gesunde, schnelle, ökonomische, einfache und sparsame Art, zu kochen. 
Als gebürtige Samnaunerin, ist es für mich ein grosses Anliegen auch traditionelle Samnauner sowie Engadiner Spezialitäten mit dem Thermomix® kochen zu können. Nach dem Motto: "Man kann`s ja mal probieren, schmecken tut's bestimmt :) "

rafaela thermomix

Rafaela Dorta

Teamleiterin 

rafaela@miraculx.ch

Scuol

Ich suche Verstärkung

Wir suchen DICH!

Möchtest du dich beruflich neu orientieren oder Familie und Beruf optimal vereinbaren?

Dann melde dich und werde Teil von unserem Team.

TEAM

Maren Zanetti

marenzanetti@gmx.ch

Scuol

Manuela Fedi

manu.stuppan@hotmail.com

Ardez

Jessica Pasti

jessica@pastimix.ch

Silvaplana

Patrizia Valentin

patriziawazzau@ bluewin.ch

Bregaglia - Engadina

Christina Guidon

ch.guidon@bluewin.ch

Bever

Gina Camichel

camichel.gina@outlook.com

Zuoz

Vera Araujo

verabcl2@hotmail.com 

Scuol (Portuguesa)